Wini
Aloys Szuwart wird Regionalverkaufsleiter

Der Kieler Aloys Szuwart (Foto) übernimmt zum 1. Juni 2017 das Regionalverkaufsgebiet Hamburg/Schleswig Holstein/Mecklenburg Vorpommern beim niedersächsischen Büromöbelherstellers Wini.

Mit dem 50-jährigen Szuwart hat Wini einen langjährigen, erfahrenen Branchenkenner als Nachfolger für Helmut Kreft gewonnen, der Ende Juli 2017 nach 27 Jahren bei Wini in Ruhestand geht. Zuletzt war Szuwart insgesamt 16 Jahre als Regionalverkaufsleiter Nord für die Steelcase Werndl AG tätig.

„Wir sind sicher, mit Herrn Szuwart einen erstklassigen Ersatz für Helmut Kreft gefunden zu haben. Viele unserer Fachhandelspartner kennen und schätzen ihn bereits aus seiner vorherigen Zeit bei Steelcase als verlässlichen, erfahrenen Ansprechpartner“, so Wini Gesellschafterin Carolina Schmidt-Karsch. „Er bringt viele gute und intensive Beziehungen mit – auch zu Architekten und Endkunden. Seine neue Aufgabe bei Wini wird er ebenso motiviert und mit ebenso viel Engagement angehen und ausführen wie unsere Kunden es in den vergangenen Jahren von Helmut Kreft gewohnt sind.“

zum Seitenanfang

zurück