Wittmann Möbelwerkstätten
Contract Sales mit neuer Kraft

Foto: Wittmann Möbelwerkstätten

Andreas Becker unterstützt ab sofort Commercial & Contract Sales bei Wittmann Möbelwerkstätten.

Wittmann Möbel sind nicht nur in luxuriösen Privat-Interieurs zu finden ist, sondern auch gern gesehener Partner international agierender Architekten und Einrichter. Um diese Position noch weiter auszubauen, hat man sich mit Andreas Becker einen Spezialisten im High-End-Bereich dieses Segments ins Team geholt. Becker, ausgestattet mit Wurzeln in Tischlereihandwerk und Design, hat in den letzten zehn Jahren bei den Luxusmöbelmarken Giorgetti und Horgenglarus vor allem die Objektsparten entwickelt und sich wesentlich durch den Aufbau professioneller Netzwerke ausgezeichnet. Er verantwortete mehrere internationale Projekte, die deutlich merkbaren Nachhall für seine Kunden brachte.

Auch bei der österreichischen Möbelmanufaktur Wittmann wird Andreas Becker seine Expertise im B2B-Bereich einsetzen, gemeinsam mit Ing. Christian Adam, Leiter der Abteilung Commercial & Contract Sales. 


zum Seitenanfang

zurück