Wittmann Möbelwerkstätten
Erster Flagshipstore Deutschlands im Stilwerk Hamburg eröffnet

Im Beisein von rund 150 geladenen Gästen wurde am 2. Mai bei einer feierlichen Abendveranstaltung im Stilwerk Hamburg der erste Wittmann Flagshipstore in Deutschland eingeweiht. Das erklärte Ziel: Möbeldesign zwischen Tradition und Moderne auf handwerklich höchstem Niveau zu präsentieren, wie das österreichische Familienunternehmen mitteilt.

Prominent im Erdgeschoss des Stilwerk auf über 150 qm Ausstellungsfläche finden Kunden ab sofort alle aktuellen Wittmann Möbel-Kollektionen von Designern wie Sebastian Herkner, Jaime Hayon und Monica Förster. Darunter auch Neuheiten wie die klassisch freistehende „Vuelta“-Chaiselongue und die neue Edition der „Merwyn“-Stühle mit markantem Keder und pulverbeschichtetem Gestell. „Unser Design schlägt eine Brücke zwischen Tradition und Moderne“, erklärt Wittmann-Geschäftsführer Hartmut Roehrig. „Das soll sich auch im Store-Konzept widerspiegeln. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir als Standort für unseren ersten Wittmann Flagship Store in Deutschland das Stilwerk Hamburg – mit seiner exklusiven Designvielfalt und besonderen, historischen Architektur – gewinnen konnten.“

Auch Stilwerk-Inhaber Alexander Garbe freut sich über den Neuzugang: „Mit Wittmann wird das Stilwerk Konzept um eine gefragte Traditionsmarke bereichert, die es geschafft hat, sich neu zu erfinden und trotzdem treu zu bleiben. Eine Philosophie, die wir als Stilwerk teilen.“

Hier einige Impressionen aus dem Wittmann Flagshipstore im Stilwerk Hamburg:


zum Seitenanfang

zurück