WK Wohnen | Neue Programme
Klare Akzente gesetzt

Mit dem neuen Kleiderschrank-System „WK 170 Moltissimo“ bietet WK internationales Design und hohe Flexibilität. Foto: WK Wohnen

Die Hochwertmarke WK Wohnen startet mit starken Neuheiten erfolgreich in den Herbst.

Einen starken Start in den wichtigen Möbelherbst legte WK Wohnen mit seiner Hausmesse im Rahmen der Möbelmeile hin. Die Fläche im Musterring-Messe-zentrum war von den WK-Machern um Geschäftsführer Kai Brassel in diesem Jahr sehr offen, luftig und einladend gestaltet worden und lud zum Verweilen ein. Und davon machten die Besucher ausgiebig gebrauch, die Fläche war immer gut frequentiert, die WK-Wohnen-Mitarbeiter waren begehrte Gesprächspartner und die Verweildauer war außergewöhnlich hoch – und das ganz sicher nicht nur wegen der ausgezeichneten Waffeln im angrenzenden Café.

Starke Neuheiten für Wohnen und Schlafen

Denn WK Wohnen zeigte in Rietberg eine bestens kuratierte Ausstellung mit überzeugenden Neuheiten und wichtigen Erweiterungen. Dazu gehörte vor allem das äußerst flexible, hochwertige Schlafzimmerschrank-System „WK 170 Moltissimo“, das mit seiner internationalen Design-Sprache die Partner aus dem Handel aus dem Stand überzeugte. „WK 170 Moltissimo“ ist ein komplettes Planungskonzept, das in Lack und Furnier sowie in Melamin zu haben ist und mit flexiblen Schrankhöhen sowie ganz viel Sonderausstattungen auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellt.
Einen neuen Star für das Wohnzimmer hat WK Wohnen zudem mit dem Sessel „WK 690 Tosca“ im Programm. Denn der beliebte Sessel wurde jetzt um eine elegante, fast skulptural wirkende Hochlehner-Variante ergänzt, die nicht nur betörend schön aussieht, sondern auch durch ihre inneren Werte überzeugt. Denn der Sessel verfügt über eine motorische Herz-Waage-Funktion, die ihn für die Besitzer ganz sicher zum absoluten Lieblingsplatz werden lässt.

„Modulari“ im Fokus

Geschäftsführer Kai Brassel mit dem neuen Hochlehner-Sessel „WK 690 Tosca“. Fotos: Schwarze

Für großes Aufsehen hat schon im Frühjahr das neue Systemmöbel „WK 410 Modulari“ gesorgt. Das attraktive System mit dem wahlweise chrom-glänzenden oder schwarzen Stahlrahmen wurde jetzt nicht nur in einer Reihe neuer Zusammenstellungen gezeigt, sondern wird auch im Mittelpunkt einer groß angelegten Marketing-Kampagne stehen. Interessierte Handelspartner erhalten im Zuge der Markteinführung ein umfangreiches Marketingpaket. Die Inhalte werden gleichzeitig gezielt an relevante Kunden aus der WK-Wohnen-Zielgruppe weitergeleitet. Bereits jetzt zeigt sich im Handel ein hohes Interesse und eine starke Beteiligung. WK Wohnen und seine Händler sind auf die verkaufsstarken Monate im Herbst und um Weihnachten also bestens vorbereitet. 

Das Systemprogramm „WK 410 Modulari“ steht im Mittelpunkt einer großen Marketing-Kampagne im Herbst.

zum Seitenanfang

zurück