WMF Group
Kooperation im Back-Segment

Foto: WMF Group

Die zur WMF Group gehörende Marke Kaiser geht eine Kooperation mit dem Markenmehlhersteller GoodMills ein. Die Kooperation besteht aus drei Säulen: Umfangreiche Promotions-Maßnahmen am PoS, gegenseitige Markenunterstützung durch vielfältige Präsentationen und gegenseitige Empfehlungen auf allen kommunikativen Kanälen sowie gemeinsame Marketing-Aktivitäten.

Die Kooperation von Kaiser und GoodMills unterstütze dabei sowohl den saisonalen Trend zum Backen über die Feiertage, als auch die deutlich spürbare Aufmerksamkeit ausgelöst durch die Corona-Pandemie und das aktuell notwendige „stay@home“. Ziel sei es, den Verbrauchern zusätzliche Impulse beim Backen zu geben und damit zu mehr Backvergnügen beizutragen.

Die von GoodMills für seine Mehlmarken betriebene Online-Verbraucherplattform „backmomente.de“, die Tipps und Rezepte rund ums Backen bereithält, unterstützt ab dem 11. Januar 2021 das „Backvergnügen mit Kaiser 2021“. Bei dieser Zugabe-Aktion der Marke Kaiser zum Jahresstart erwarten die Kunden attraktive Prämien für den Kauf neuer Kaiser Backformen. Zusätzlich läuft seit Anfang November auf „backmomente.de“ ein gemeinsames Memory-Gewinnspiel – unter anderem wird dabei bis 14. Januar 2021 täglich eine Kaiser Inspiration Twister Bundform (Ø 25 cm) verlost.

Die Marke Kaiser und die GoodMills Deutschland GmbH sind durch ihr gemeinsames Back-Knowhow die perfekten Partner für die gemeinsamen Aktionen: Während Kaiser seit über 100 Jahren das passende Equipment für jede Station des Backens bietet, steht GoodMills mit den in Deutschland führenden Mehlmarken „Aurora“, „Diamant“, „Goldpuder“, „Rosenmehl“ und „Gloria“ für Qualität sowie Geling-Garantie und blickt ebenfalls auf eine über 100-jährige Backtradition zurück. Alle Mehlmarken von GoodMills Deutschland sowie Tipps und Rezepte rund ums Backen können auf „backmomente.de“ entdeckt werden.


zum Seitenanfang

zurück