WMF Group
Neuer Kleingeräte-Verkaufsleiter im Norden

Geislingen/Steige. Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group hat sich mit Thomas Schäfer (Foto) Verstärkung ins deutsche Vertriebsteam geholt. Als Verkaufsleiter Außendienst Nord hat Schäfer die Verantwortung für das Außendienstteam im Norden Deutschlands, das inzwischen sechs Gebietsverkaufsleiter umfasst, und berichtet an Uwe Störzer, Vertriebsleiter Deutschland/Österreich.

Schäfer bringt Expertise aus mehr als 25 Jahren Marketing- und Vertriebstätigkeit im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich inklusive Teamführung mit. Zuletzt war er als Verkaufsleiter bei einem Anbieter von Elektrokleingeräten für alle Kundengruppen verantwortlich.

„Neben der klaren Zielsetzung, das Wachstums weiterhin zu forcieren, dient der personelle Neuzugang dem Vertriebsausbau für Deutschland, um auch zukünftig eine intensive Betreuung des stationären Fachhandels sicherzustellen und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President International Strategy and Product Creation der WMF Group und Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

zum Seitenanfang

zurück