WMF Group
Stefan Kellerer wird neuer Kommunikationsleiter

Foto: WMF Group

Stefan Kellerer (Foto) übernimmt zum 1. Juli die Leitung der Unternehmenskommunikation der WMF Group. Zuletzt war Kellerer als Vice President Global Marketing Services für die Markenkommunikation, die Marktforschung sowie den Kundenservice des Konsumgeschäfts innerhalb der WMF Gruppe verantwortlich.

Kellerer kam 1991 zu WMF und begleitete seither verschiedene Positionen. „Mit Stefan Kellerer haben wir einen erfahrenen Markenexperten an die Spitze unserer Unternehmenskommunikation berufen. Seit vielen Jahren kennt er das Unternehmen, unsere Marken und unsere Produkte bestens“, sagt Dr. Volker Lixfeld, CEO der WMF Group.

Kellerer folgt auf Kai Hummel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen wird. „Bei Kai Hummel bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das Engagement in den vergangenen Jahren“, so Lixfeld.

zum Seitenanfang

zurück