WMF Group
Weihnachtspromotion mit großer TV-Kampagne

Foto: WMF Group

Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion. Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg, wodurch insgesamt rund 400 Millionen Kontakte generiert werden sollen.

Bei der TV-Kampagne sollen ein Sendermix sowie die Platzierung in markenaffinen und reichweitenstarken Werbe- und Koch-Umfeldern für emotionale Kaufimpulse im Weihnachtsgeschäft sorgen – zielgerichtet zu den besten Sendezeiten (nach 17 Uhr), sodass der TV-Spot im Schnitt bis zu neun Mal zu sehen sein wird. Parallel spricht WMF Kunden im Rahmen der Online-Kampagne – je nach Geschenke-Typ – mittels Online-Bannern und -Videos in Social Media und bei Streaming-Diensten fokussiert an.
 
„In Kombination mit inspirierender PoS-Kommunikation und perfekten Geschenkideen in den verschiedensten Themenwelten schafft die TV-Kampagne so ein einmaliges Marken- und Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die gezielte Kundenansprache mit reichweitenstarker Aktivierung über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg den (Handels-) Partnern der WMF Group ein starkes Jahresendgeschäft mit spürbarer Frequenz- und Umsatzsteigerung“, heißt es seitens des Unternehmens.


zum Seitenanfang

zurück