Wössner Möbelhaus
Ausflug mit Kunden zu Himolla

Mit guten Kunden einfach mal einen Ausflug machen... das dachte sich die Familie Kurfer aus dem Chiemgau und lud eine kleine Gruppe von langjährigen Stammkunden zu einem Besuch bei der Himolla Polstermöbel GmbH nach Taufkirchen ein.

Für das seit Generationen bestehende Möbelhaus mit Schreinerei war es das erste Mal, dass so eine Aktion durchgeführt wurde. Familie Kurfer und die Kunden wurden von Himolla Vertriebschef Helmut Sperr empfangen. Danach konnten die Gäste den Himolla-Showroom erkunden Sitzproben machen und alle erdenklichen Funktionen ausprobieren. Dazu wurden sie von Familie Kurfer sowie dem Himolla-Showroom-Team umfangreich beraten.

Die Gelegenheit nutzte auch der MZE Verband um eine anstehende Auszeichnung zum „Möbelhändler des Jahres“ für das langjährige Mitglied, dem Wössner Möbelhaus, zu überbringen. MZE Einkaufsleiter Oliver Borchers überreichte die Urkunde an Christine und Hans Kurfer im Himolla Showroom.

Der Ausflug war nach Aussage des Unternehmens ein voller Erfolg: „Tolle Polstermöbel, zufriedene Kunden und eine sehr gute Stimmung bei allen Beteiligten“. O-Ton Hans Kurfer: „des mach´ma wieda …“.


zum Seitenanfang

zurück