Wohncenter Spilger
Bestnote bei anonymer Kundenbefragung

Foto: Wohncenter Spilger

Das privatwirtschaftliche Institut Service-Check hat das Wohncenter Spilger getestet. Ergebnis: Das Unternehmen bietet laut Experten ausgezeichneten Service und erhielt deshalb die Note „Sehr gut“.

Bereits im April 2018 beauftragte das Wohn-Center Spilger Service-Check mit einer anonymen Kundenbefragung. Die Resonanz bezüglich der Kundenbefragung sei hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, von April 2018 bis September 2018, über 500 Kunden teil. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Riesen-Auswahl auf 40.000 qm seien honoriert worden.

„Allein durch die Kundenbefragung erhalten wir immer wieder interessante Ideen und Anregungen zur weiteren Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen. Das schafft bei uns ein stetiges Klima der Service-Optimierung und Steigerung. Das wiederum spornt unsere Mitarbeiter immer zu neuen Service-Ideen und Leistungen an“, erklärt Geschäftsführer Bernd Spilger.

Die Übergabe der Service-Auszeichnung fand in besonderem Rahmen anlässlich der Musterring-Fachhändler-Messe in Rietberg statt.


zum Seitenanfang

zurück