Wohnen & Interieur 2018
Erfolgreicher Messeauftritt für ADA

Zu den Messe-Highlights gehörte auch die die aktuelle italienische Linie von ADA trendline in mediterranem Design. Foto: ADA

Vom 10. bis 18. März drehte sich in Wien auf der Wohnen & Interieur 2018 alles um Einrichtungstrends, Design‐Neuheiten und wegweisende Innovationen. Der österreichische Polstermöbel‐ und Bettenhersteller ADA gehört zu den Big Playern der Branche und konnte auch in diesem Jahr durch spannende Produkthighlights auf der Wohnen & Interieur auf sich aufmerksam machen. „Wir freuen uns über die gute Resonanz auf der heimischen Messe”, so ADA-Vorstand Gerhard Vorraber. „Die Neuheiten unserer eigenen Marken ADA Austria premium und ADA trendline sowie die Präsentation der Betten und Schlafsysteme von Birkenstock konnten auch in diesem Jahr Endverbraucher und Fachpublikum überzeugen.”

In Halle A, Stand A0120 spielte der Polstermöbel‐ und Bettenhersteller aus der Steiermark seine Kompetenz mit zahlreichen Neuvorstellungen sowie erfolgreichen Top‐Modellen stilsicher aus. Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die aktuellen Kollektionen „Vitale” und „Terra“ der Marke ADA Austria premium.

Ein weiteres Highlight war die aktuelle italienische Linie von ADA trendline. Funktionalität und Komfort in mediterranem Design zu einem attraktiven Preis‐Leistungs‐Verhältnis zeichnet das neue Programm aus.

Für frischen Wind in der Sitzordnung sorgt auch ein aktuelles „ergoglide”‐Modell. Die Garnitur verwandelt sich via Knopfdruck in eine attraktive Lounge‐Landschaft und lässt sich im Handumdrehen wieder zu attraktiven und eleganten Polstermöbeln aufrichten.

Außerdem ein begehrter Messe‐Anziehungspunkt war die Betten‐ und Schlafsysteme‐Präsentation der Kooperation mit dem weltbekannten Schuh‐Label Birkenstock. Auf der Wohnen & Interieur 2018 zeigte ADA die Modelle „Canberra”, „Iona” und „Montreal” sowie die innovativen Schlafsysteme. Nach dem gelungenen Auftakt der Kooperation zwischen Birkenstock und ADA zu Beginn des vorherigen Jahres konnten sich die exklusiven Schlafsysteme und Betten auf Anhieb im Handel etablieren.


zum Seitenanfang

zurück