Wohnkultur HaSt
Neuer Online-Händlerservice

Mehr Leistung und Service für den Fachhandel will die Wohnkultur HaSt, Generalagentur internationaler Hersteller im Segment „home&living“, mit einem neuen Online-Händlerservice bereitstellen.

Das HaSt – Einkäuferportal biete nutzergerecht wählbare Sortimentsübersichten und verschaffe registrierten Usern aus Bestandskunden und Interessenten einen einfachen, schnellen und bequemen Überblick über alle Primavera-Polstermöbel-Modelle sowie Skalik-Massivholz-Programme.

Auf Detailseiten stehen umfassende Produktinformationen, EK- und VK-Listen, kalkulationsfähige Preisunterlagen sowie Medien zur Verfügung. Die besonderen Bedürfnisse von Online- und Multichannel- Anbietern können mittels spezieller Datenfeeds erfüllt werden. Für die Möbelverkäufer können sich Handelspartner den Zugang zum HaSt – Verkäuferportal freischalten lassen.

Im Fokus aller Maßnahmen steht für Harry Stolla, Inhaber der Wohnkultur HaSt, die proaktive Unterstützung von Handelsmarketingkonzepten und der Vermarktung über alle Kanäle des Einrichtungsfachhandels. Seit Oktober 2020 ist Lior Yarom Teil des Teams und verantwortlich für Marketing und Organisation. Entscheidender Zündfunke für die Zusammenarbeit war, neben der gemeinsam rund 60-jährigen Branchen-Expertise, geprägt von Stationen in Handwerk, Handel und Einkaufsverbänden, in Industrie und Großhandel/Import, in Digitalberatung und -dienstleistung sowie als Handelsagentur, das gemeinsame Verständnis bei Aufbau und Pflege verlässlicher partnerschaftlicher Beziehungen mit dem Fachhandel.

Die nächste Gelegenheit, sich von der Wohnkultur HaSt und ihrer Industriepartner zu überzeugen, bieten voraussichtlich die Partnertage 2021 in Ostwestfalen vom 4. bis 6. Mai.


zum Seitenanfang

zurück