Wolf Möbel
Sonja Killat scheidet aus

Nach 16 Jahren bei Wolf Möbel verlässt Sonja Killat die Geschäftsführung und scheidet zum 31.03.2022 aus dem Unternehmen aus.

„Sonja Killat verlässt Wolf Möbel auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem gegenseitigem Einvernehmen. Viele Jahre stand sie als enge Vertraute an der Seite von Inhaber und Geschäftsführer Markus Wolf und hat die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet. Wir folgen Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung, danken ihr für ihre engagierte Arbeit und wünschen ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, heißt es vonseiten des Massivholzmöbelspezialisten.

Sonja Killat: „Ich bin stolz, dass wir in fast eineinhalb Jahrzehnten ein stabiles, innovatives und zukunftsfähiges Unternehmen aufbauen konnten, und es war mir eine Ehre, über so viele Jahre mit dem hochmotivierten und engagierten Team von Wolf Möbel zusammenzuarbeiten.“

Derzeit ist nicht geplant, die Stelle neu zu besetzen. 


zum Seitenanfang

zurück