Wrede Industrieholding
Führungswechsel vollzogen

Arnsberg. Ende Januar 2018 wurde Helmut Schmidt, seit 1989 Geschäftsführer und seit 2015 Sprecher der Wrede Industrieholding aus Arnsberg, kurz nach seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand verabschiedet. Mit Wirkung zum 1. Februar wurde Michael Sindram (Foto) in die Geschäftsführung der Wrede Industrieholding berufen.

Sindram war seit 2012 beim Familienunternehmen Hilti in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Strategie und Vertrieb tätig. „Das neue Geschäftsführungsteam aus Jens Bauer und Michael Sindram hat mein volles Vertrauen, gemeinsam die richtigen Impulse für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Wrede-Gruppe zu setzen.“, so Thomas Wrede, seit Mitte 2015 Vorsitzender der Wrede Stiftung, in der die Wrede Industrieholding seit 2014 integriert ist. Den Platz als Geschäftsführer der Wrede Industrieholding übergab Thomas Wrede damals an Jens Bauer.

Bei Schmidt bedankt sich Wrede – auch im Namen der Familie und des Beirats – für den hohen persönlichen Einsatz und die uneingeschränkte Loyalität und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. „Auf Helmut Schmidt war immer 100% Verlaß. Die Basis für unsere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit war gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Respekt.“


zum Seitenanfang

zurück