„It‘s time for business“ – so lautet das Messemotto der Christmasworld 2022. Die international führende Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck zeigt die aktuellen Trends in allen Produktbereichen und bietet dem Handel darüber hinaus jede Menge Inspirationen und frische Impulse.
• Eine wichtige Inspirationsquelle sind die Christmasworld-Trends in der Galleria 1. Sie zeigen die relevanten Themen, Farben, Materialien, Inspirationen und Styles für 2022+ und geben somit eine gute Orientierung.
• Mit dem Special Interest Sustainability rücken nachhaltig orientierte Aussteller und ihre Produkte in den Fokus. Eine kuratierte Auswahl pusht das Zukunftsthema.
• Das Sonderareal Christmas Delights in der Halle 12.0 lädt in stimmungsvoller Hüttenatmosphäre zum Entdecken und Probieren ein. Mit saisonalen Köstlichkeiten kann auch der Möbelhandel seine Kunden in Weihnachts- und Kaufstimmung bringen.
• Die Christmasworld Academy bietet praxisnahe Tipps, wie man das Einkaufserlebnis am POS steigern kann. Zudem ist die optimale Verknüpfung von analog und digital ein zentrales Thema.
• Zusätzliche digitale Angebote erweitern die Christmasworld 2022. Der neue Service „digital addition“ ermöglicht eine effiziente Vernetzung zu den Ausstellern vor Ort. Die beiden Online-Plattformen Nextrade und Conzoom Solutions bieten zudem 365 Tage im Jahr branchenrelevante Inhalte und digitale Ordermöglichkeit.