FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels

FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels

Warum FENA?

Unsere Branche steht vor großen Herausforderungen. Diese können wir nur gemeinsam und über nationale Grenzen hinweg meistern. Genau hier setzten wir als FENA an.
Unser Team arbeitet ausschließlich transparent für unsere Mitglieder in ganz Europa.
Wir wollen den Austausch zwischen unseren Verbandsmitgliedern fördern und so ein europaweites Netzwerk in unserer Branche und darüber hinaus schaffen.
Durch eine einheitliche und gezielte Medienarbeit können wir für die Herausforderungen unserer Branche wirklich Aufmerksamkeit schaffen.
Für uns ist klar: Nur ein starker und breit aufgestellter Verband kann die wichtigen Themen und Anliegen auch wirklich an den entscheidenden politischen Stellen in Brüssel einbringen.

Wir arbeiten mit Herzblut für unseren Verband und wollen weiterwachsen.

Gerne treten wir daher mit Ihnen in einen engeren Austausch!


Beiträge

Experten Beitrag Unternehmer mit Vision und Mission – Roman Eberharter, FENA Präsident

FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels
Unternehmer mit Vision und Mission – Roman Eberharter, FENA Präsident

Als neuer Präsident der FENA ist mir der laufende Austausch ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund ist meine erste Kolumne auch ein Auftakt für eine Diskussion und einen aktiven Austausch mit Euch.