Gpredictive GmbH

Mit der Software Gpredictive datengetriebene Entscheidungen treffen

Mit Hilfe der Gpredictive Software können Sie intuitiv und ohne Fachkenntnisse Machine Learning Modelle entwickeln, um den zukünftigen Lebenswert Ihrer Kunden zu berechnen.

So können Sie datengetrieben entscheiden, in welche Kunden es sich lohnt zu investieren: Welche Kunden benötigen einen Werbeanstoss, welche Angebote sind für diese Kunden relevant und welche neuen oder inaktiven Kunden können Sie schnell zum nächsten Kauf führen?

Die Antwort bekommen Sie auf Knopfdruck aus der Gpredictive Software.

In unseren Beiträgen möchten wir Ihnen Fallstudien, Anwendungsfälle und Anregungen rund um das Thema "Kundenzentrierung” und “Predictive Analytics” liefern.


Beiträge

Experten Beitrag Seien Sie unfair!

Gpredictive GmbH
Seien Sie unfair!

Nicht so viele Gutscheine für Ihre besten Kunden

Haben Sie schon einmal einen Gutschein von Amazon bekommen? Ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht nutzt Amazon keine …

Experten Beitrag Den Moment verstehen

Gpredictive GmbH
Den Moment verstehen

Seit einigen Jahren ist der Begriff der Kundenzentrierung nicht mehr aus den Konferenzen und Marketingmaterialien der gesamten Martech-Szene wegzudenken. …