Eschborn. Der Hausgeräte-Hersteller Samsung nimmt den Fachhandel mit exklusiven Produkten, umfangreichen Trainings und Marketing-Unterstützung in den Fokus.
München. Bosch, nach eigener Aussage Europas führender Hausgerätehersteller, gibt ab April bis zu 100 Euro Cashback auf energieeffiziente Exclusiv Kühl- und Gefriergeräte.
Hofheim-Wallau. Entspannende Momente an den Bahnhöfen Hamburg-Altona, Köln und Düsseldorf: Vom 10. bis 15. März bietet der Ikea Schlafomat Reisenden Schlafprodukte und Tipps zur Verbesserung des Schlafs unterwegs und für zu Hause.
Ulm. Liebherr-Hausgeräte stellt dem Handel neue Verkaufsunterlagen für das laufende Jahr zur Verfügung. Wie das Unternehmen berichtet, stehen die Endkundenbroschüre sowie das Verkaufshandbuch für Haushaltsgeräte ab sofort digital zum Download bereit.
Dreieich. Die Reddy Visits boten den Franchisepartnern zum Jahresende noch Gelegenheit, um zusammenzukommen, das Erreichte Revue passieren zu lassen und sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.
Brilon. Mit der Hausmesse Eggerzum, die 2025 erstmals im Herbst vom 18. November bis 13. Dezember in Brilon stattfindet, zeigt der Holzwerkstoffspezialist seine Dekorneuheiten unter dem Motto „conNEXTion“.
Ochsenhausen. Zum 70-jährigen Jubiläum hat Liebherr das „fahrende Schaufenster“, einen Mercedes Kleintransporter L 319, als „fahrendes Symbol für Kundennähe“ originalgetreu nachgebaut.
Gütersloh. Digital und easy: Miele hat ein neues LernPortal eingerichtet. Das B2B-Angebot mit individuellen Lernplänen für Produkt- und Verkaufswissen ist für Händler in Deutschland verfügbar.
Neumarkt i.d.OPf.. Die Pfleiderer-Gruppe konnte im jährlichen Rating von EcoVadis erstmals eine Platinum-Medaille erringen. Bereits vor einigen Tagen hat der Holzwerkstoff-Hersteller schon die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ bekommen.
Gütersloh. Die Miele Story gibt es jetzt als Buch: Auf 244 Seiten gibt es chronologisch erzählte Kapitel, Reportagen, Interviews, Gastbeiträge und opulente Bildstrecken über „125 Jahre Qualität und Erfindergeist“ mit dem Titel „Creators of Quality. Seit 1899“ .
Paris. Seit Sommer 2024 ist der La Cornue Showroom in Paris neu gestaltet. Die 2013 erstmals eröffnete Location entführt die Besucher auf rund 200 m² auf eine kulinarische Reise.
Waldstetten. Die Architekturküche Leicht öffnete im Oktober 2024 ihre Türen für die jungen Nachwuchstalente der Branche: Rund 20 Studierende und Lehrende der Fachschule des Möbelhandels (MöFa) blickten exklusiv hinter die Kulissen des Unternehmens aus Waldstetten.
Valencia. Der spanische Möbelhersteller Andreu World hat eine Kampagne ins Leben gerufen, um Mittel für den Wiederaufbau der betroffenen Gebiete nach den Unwettern im Raum Valencia zu sammeln.
Niederndorf / Österreich. Bora, Spezialist für Premium-Kücheneinbaugeräte, widmet dem Thema Essen eine fünfteilige Buchreihe unter dem Motto: Essen verbindet. Essen belebt.
Nürnberg. Der Hausgeräte-Hersteller AEG unterstützt den Fachhandel mit zwei individuellen Verkaufsaktionen: eine speziell für den Elektrofachhandel und eine für den Küchenfachhandel.
Leonberg/Velen. Das Küchenstudio Nagel Küchen in Velen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1974 hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für hochwertige Küchenlösungen in der Region des westlichen Münsterlandes etabliert.
Löhne. Nolte Küchen hat der Telefonseelsorge Stuttgart eine neue Küche gespendet und möchte damit ein Zeichen der Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement der Mitarbeiter setzen.
Leonberg. Nachdem Der Kreis, der Systemverbund für Küchen- und Badspezialisten, Schreiner und Innenausbauer aus Leonberg, bereits im September 2024 seinen 45-jährigen Geburtstag begehen konnte, feierte im Oktober nun auch die erste Ländergesellschaft in Österreich ihren 40. Geburtstag.
Garching. Hisense startet die nächste Phase der Zusammenarbeit mit Manuel Neuer und präsentiert eine Markenkampagne, um die Positionierung als führende Marke für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik in Deutschland weiter zu stärken.
Garching bei München. Gorenje schenkt Pizza-Fans beim Kauf eines PizzaPlus Ofens eine leistungsstarke Küchenmaschine. Die Bundle-Aktion startet am 31. Oktober 2024.
Ditzingen. Der Einkaufs- und Marketingverbund Euronics launcht einen neuen TV-Spot und legt mit Bewegtbild bei der „Genau richtig“-Kampagne nach. Die Genossenschaft will sich damit weiter als „Lebensvereinfacher“ positionieren.
Neustadt an der Donau. In vier Wochen, vom 15. bis 17. November, präsentiert GfMTrend bei der größten Messe der Verbandsgeschichte Küchen und Möbel in …
Leonberg. Genau vor 45 Jahren, im Oktober 1979, wurde Der Kreis Systemverbund in Leonberg von Ernst-Martin Schaible gegründet. Seine Vision war es nach Aussagen …
Gütersloh. Miele, nach eigener Aussage weltweit führende Anbieter von Premium-Hausgeräten für die Küche, Wäsche- und Bodenpflege, lanciert eine neue globale Markenkampagne „Einmal Miele, immer Miele“.
Dreieich. Reddy Küchen und Musterhaus Küchen sind Service-Champions mit Goldstatus: Konsumentinnen und Konsumenten bescheinigen dem MHK Franchisesystem Reddy Küchen und der MHK Handelsmarke Musterhaus Küchen erneut den Goldstandard im Kundenservice.
München. Mit drei neuen Kampagnen läutet Bosch ab Oktober den Herbst ein. Im Fokus stehen drei Hausgeräte: der kabellose Staubsauger Bosch Unlimited 10, die Bosch Küchenmaschine Serie 6 und der Bosch Cookit.
Frankfurt. Vepa, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Büro- und Objektmöbeln mit Sitz in den Niederlanden, hat einen neuen Showroom in Berlin eröffnet. Das Unternehmen zeigt in der Friedrichstraße, wie die Zukunft der Büroeinrichtung aussehen kann – kreislauffähig, innovativ und nachhaltig.
Dreieich. Mit spannenden Ideen und aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen präsentierte sich das MHK Franchisesystem Reddy Küchen zur Herbstmesse auf Gut Böckel. Unter dem Motto „Bereit für mehr Reddy“ stellte das Team unter anderem seine Addressable TV- sowie die Out-of-Home-Werbung vor. Beide Werbeformate werden seit 1. Oktober mit Imagewerbung bespielt und lenken zusätzlich zur großen 30-Jahre-Geburtstagskampagne die Aufmerksamkeit potenzieller Kundinnen und Kunden auf die Reddy Häuser vor Ort.
Nürnberg. Unter dem Motto „Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ präsentierte AEG erstmals auf der Küchenmeile in Löhne ihr neues Vermarktungs-Konzept für den deutschen Küchenfachhandel. Im Fokus stehen hierbei das ausgewählte AEG Premier Line-Sortiment in Kombination mit einer verlängerten Herstellergarantie, priorisiertem Service und einer umfassenden Marketing-Unterstützung am PoS.