Allmilmö
Internationalisierung schreitet voran

Nach erfolgtem Markenrelaunch und Positionierung im Fachhandel und Immobilienmarkt Europas bringt der unterfränkische Premium-Küchenhersteller Allmilmö seine weitere Internationalisierung voran. Parallel zum neuen Internetauftritt mit mehrsprachigem Content sind in den letzten Monaten neue Ausstellungen in Schwerpunktmärkten mit attraktiven Premiumküchen ausgestattet worden.

Für Allmilmö ist Japan neben China einer der wichtigsten Absatzmärkte. In dem für luxuriöse Sommerresidenzen bekannten Ferienort Karuziawa in der Präfektur Nagano wurde jetzt eine Präsentation eröffnet. In dem auch durch Olympia bekannten Sport- und Erholungsort werden bei Fachhändler Koizumi Co., Ltd. & Ascend Home folgende Modelle ausgestellt: aus der Reihe „modern art“ eine „Fineline“-Küche mit Diamantlack in Kombination mit Tineo-Furnier, die „design art“-Küche „Senza“ mit Diamantlack sowie die „classic art“-Küche Chateau-Palais in Eiche kieselgrau.

Ganz anders hingegen die neue Ausstellung in Naples (USA) – einer Kleinstadt am Golf von Mexiko im Südwesten von Florida, die neben vielen Sonnenstränden vor allem für ihre exklusiven Geschäfte und Golfplätze bekannt ist. Hier befindet sich die Zentrale des US-amerikanischen Partners Pro-Source, wo das „modern art“-Modell „Wave“ in Hochglanzlack weiß in Szene gesetzt ist. Weitere Allmilmö-Creative Center sind zudem in den Filialen in den Städten Daytona, Fort Myers und Ocala zu finden.

In Vorbereitung steht der Showroom in Riad, dem Zentrum Saudi-Arabiens. Auch hier ist die Kundschaft handverlesen und anspruchsvoll, die die dort in Kürze aufgebaute Küche „la Cura“ mit oliv-bronzenem Hochglanzlack erstklassig bedienen und für weitere Luxusmodelle von Allmilmö Küchen sensibilisieren soll.

Als nächstes steht für Allmilmö Bangkok im Fokus. Für die dort vorgesehene Ausstellung ist eine sehr hochwertige Musterküche geplant – das Modell „design art Metal X2“ aluminiumfarbig, kombiniert mit echtem Nussbaumfurnier.


zum Seitenanfang

zurück