Deutsches Tapeten-Institut
Start der Tapetenwochen

Gestern gingen die Tapetenwochen und das Online-Gewinnspiel der Kampagne „Deutschland tapeziert“ an den Start.

Im November hatte die groß angelegte Aktion ihren Auftakt (wir berichteten). Bis zum 15. Februar ist die Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Mitmachen kann jeder, der seine Lieblingstapete findet – und das kann überall sein, ob beim Shoppen, im Café oder Restaurant oder natürlich auch in den eigenen vier Wänden. Um teilzunehmen, lädt man einfach ein Foto der Lieblingstapete hoch. Am ersten Gewinnspieltag wurden schon über 100 Bilder eingereicht.

Zu gewinnen gibt es eine Reise nach London inklusive Eintritt zur großen Wallpaper-Ausstellung, einen Trip zur Berliner Fashion Week mit Besuch der Show von Guido Maria Kretschmer oder einen von 24 Tapetengutscheinen im Gesamtwert von über 4.500 Euro.

Zur Feier der Tapetenwochen bieten außerdem viele Partner in ganz Deutschland - von Baumärkten bis hin zu Malerbetrieben - des Tapeten-Instituts besondere Aktionen an, wie beispielsweise Tapezier-Workshops in 25 Hornbach-Märkten oder die Präsentation von Tapeten-Kreationen, die speziell zu den Tapetenwochen ausgewählt wurden.


zum Seitenanfang

zurück