„MIFF Furniverse“
Online-Event kommt gut an

Abb.: Informa Markets

Informa Markets, der Veranstalter der Malysian International Furniture Fair (MIFF), organisiert derzeit zum zweiten Mal das digitale Messeformat „MIFF Furniverse“. Noch bis zum Freitag, den 12. März, können Besucher die Neuheiten bei 70 Online-Ausstellern entdecken.

Bereits nach den ersten zwei Tagen äußern sich die Veranstalter zufrieden mit dem Event: Schon 729 Besucher aus 82 Ländern und Regionen hätten die „MIFF Furniverse“ digital besucht.

Die 26. MIFF-Ausgabe ist dann vom 1. bis 4. September 2021 in Kuala Lumpur geplant. 2019 zog die Messe über 600 malaysische und ausländische Aussteller und mehr als 20.000 Besucher an. Die „MIFF Furniverse“ hatte im Jahr 2020 laut Veranstalter über 1.000 Möbelfachleute erreicht.


zum Seitenanfang

zurück