KICK Marketingforum – powered by MÖBELMARKT
Olympiasieger und Vertriebsexperten machen „Überlebens-Tüchtig“

Die Mischung lockte mehr als 230 Unternehmer und Top-Entscheider nach Filderstadt

Das KICK Marketingforum ist seit Jahrzehnten Treffpunkt des Mittelstandes in Süddeutschland. So auch wieder am Mittwoch, den 24. Oktober, als vier namhafte Experten – KICK-Initiator Wolf Hirschmann, Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck, Redner, Autor und Coach Cristián Gálvez, Paralympicsieger Thomas Geierspichler – Wissensimpulse zum Motto „Überlebens-Tüchtig“ vermittelten.

Das Motto klingt durchaus etwas provokant, aber die Referenten zeigten auf, dass auch heute erfolgreiche Unternehmen über den Wandel nachdenken müssen. Denn gesellschaftliche Veränderungen oder das Aufbrechen von Geschäftsmodellen, ausgelöst durch Digitalisierung und stetig steigende Kundenanforderungen, machen neue Strategien notwendig. Entscheidend für den weiteren Erfolg seien aber mehr denn je die Menschen in den Unternehmen – deren Wissen, Talente, Kreativität und Mut.

Mit dem sympathischen Rennrollstuhl-Olympiasieger Thomas Geierspichler und seiner Lebensgeschichte „Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden“ hatte der Veranstalter, die Slogan Strategieberatung, einen besonderen Gast. Aber auch die weiteren Referenten, wie Strategieberater Wolf Hirschmann, sowie Martin Limbeck, der Verkaufsexperte und Coach Cristián Gálvez boten Motivation für Veränderung in disruptiven Zeiten.

Für den MÖBELMARKT – als Medienpartner von KICK – war das Forum eine interessante Netzwerk-Plattform.

Wir freuen uns bereits auf die Jubiläumsveranstaltung, das 25. KICK, am 16. Oktober 2019.


zum Seitenanfang

zurück